Kommentare: 5
  • #5

    Neundlinger Albert (Mittwoch, 09 August 2023 14:25)

    Liebe Traktorfreunde
    ich möchte euch zu unserem 7.Amesschläger Oldtimertreffen sehr herzlich einladen
    Wetter wird super!
    So. 13. August 2023
    Amesschlag/Obnk. ab 08:30 Uhr Eintreffen der Traktoren/Oldtimer
    ab ca. 12:30 Uhr Rundfahrt
    ff amesschlag.com
    lg Albert Neundlinger

  • #4

    Albert Neundlinger (Montag, 08 August 2016 13:30)

    Nur noch sechs Tage bis zu unserem 5-Amesschläger Traktor -Treffen .
    schönes Wetter habe ich bestellt!
    Preise gibt es für die gr .Gruppe ,ältestes Baujahr, weitest angereisten Fahrer,
    bis bald
    Albert Neundlinger

  • #3

    Neundlinger Albert (Montag, 13 Juni 2016 16:06)

    5. Amesschläger Traktortreffen findet am Sonntag 14.08 2016 Eintreffen der Traktoren zwischen 08.30 und 11.00Uhr Rundfahrt ab ca.12.30.
    Kl. Gastgeschenk, Aufkleber , Freigetränk.....
    LG Amesschläger Traktorfreunde

  • #2

    Classic Oldtimer (Samstag, 03 Januar 2015 21:03)

    Hallo.

    Es gibt eine neue Online Börse für Oldtimerfahrzeuge und Einzelteile.
    Inserate können für Österreich, Deutschland und die Schweiz erstellt werden.

    MfG
    Classic Oldtimer

  • #1

    Birgit + Rainhard (Mittwoch, 20 August 2014 13:34)

    Vielen Lieben Dank an alle Traktorclub-Mitglieder für dieses mehr als gelungene Verkagern!!! ;-)

    Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr diesen wunderschönen Tag mit uns gefeiert habts und möchten uns auch für das "schwere Geschenk" bedanken ;-)))... wir hatten kürzlich im Garten recht a nette Arbeit!!! ;-)

    Liebe Grüße und bis bald auf der ALM
    Birgit und Rainhard